Gebomed, der ambulante Pflegeprofi nimmt an Azubiboerse GoJob teil

GoJob Azubi- und Jobbörse – Wir sind dabei!

6. März 2024
Ausbildung & Beruf | Titelbeiträge
Du suchst einen tollen Ausbildungsplatz?
Du möchtest dich beruflich verbessern?
Dann komm am 14.03. zwischen 08:00 und 20:00 Uhr ins Kultur- und Kongresszentrum KASTELL nach Goch (Kastellstr. 11) und besuche uns auf der GoJob an unserem Stand.
Unsere Mitarbeiter und Azubis beantworten dir gerne persönlich alle Fragen rund um das Thema Ausbildung und Jobs in der Pflege. Sie berichten dir aus erster Hand, wie so ein Tag in der ambulanten Pflege abläuft, welche Voraussetzung man für eine Ausbildung in der Pflege erfüllen muß, welche persönlichen Erfahrungen sie im Job schon gemacht haben und vieles mehr. Natürlich dürfen auch Fragen zu den Themen Verdienst, Weiterbildung, Urlaub und „special Gebomed Benefits“ gestellt werden.😉
Falls ihr euch beruflich verbessern wollt: Wir suchen noch Verstärkung im Bereich Pflege und Hauswirtschaft für unsere verschiedenen Standorte…und Ausbildungsplätze für dieses Jahr sind auch noch frei.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!!!!💛